Die Ente von Zürs
© Albona Nova

Die Ente von Zürs

Österreichs kleinstes Haubenrestaurant

Die Ente von Zürs ist der absolute Geheimtipp unter den Haubenrestaurants am Arlberg. Nomen est omen: Spezialitäten rund um die Ente stehen hier im Mittelpunkt. Ganz nebenbei werden Gourmets natürlich auch mit täglich wechselnden Köstlichkeiten und Gaumenfreuden von Küchenchef Leonardo Österreicher und seinem Team verwöhnt.

Seine Kreationen sind „verrückt, strukturiert und raffiniert“. Am liebsten verwendet er die passenden Salze und hochwertige Öle! „Denn Kochen können viele, aber es kommt immer auf das Finish an!“ Das gewisse Etwas, das bei uns dann eben besser schmeckt als woanders, das unsere Speisen für Sie zu etwas Einzigartigem macht.

Die Ente von Zürs

Map icon Zürs 217, 6763 Zürs am Arlberg

Phone icon +43 5583 / 2341

Email icon office@albonanova.at

Website icon www.albonanova.at

Öffnungszeiten:

Mi – Mo 19 – 21.30 Uhr
Reservierung unbedingt erbeten

Übrigens ist dieses Jahr auch take-away möglich, das "Gourmet-to-Go"


Artikel Teilen


Lech & Zürs

Guide

Zum Guide

Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award