Stuben am Arlberg Erstmals im „La Loupe“

von Rudi Pichler, Stuben-Tourismus

Mit dieser Ausgabe von La Loupe schließt sich wieder einmal der Kreis der fünf Arlbergorte Lech Zürs, St. Anton, St. Christoph und Stuben. Jeder dieser Orte hat seine Besonderheiten, nicht zuletzt deswegen ist der Arlberg bei nahezu allen Ski- und Bergsportfans so beliebt. Jeder Ort ist speziell, das Ski- und Wandergebiet ist für alle das Selbe. Stuben ist sicher der kleinste der fünf Arlbergorte, eher gemütlich und persönlich, hier kennt man sich, alle haben mehr oder weniger das gleiche Interesse: nämlich den Sport, der uns alle verbindet.

Nette Restaurants, kleine Bars und einen tollen Ausblick auf die uns umgebenden Berge sind unser Markenzeichen. Zum Einstieg ins Skigebiet sind es meist nur ein paar Schritte. Unser Ziel ist es, den Gästen das Bestmögliche zu bieten, da unterscheiden wir uns nicht von den anderen Arlberger Kollegen. Das neue La Loupe bietet Ihnen Einblicke in die Art der Stubner, erzählt von Neuigkeiten und allem, was man in anderen Medien so üblicherweise nicht findet.