Die Krone von Lech
© OctaviaplusKlaus

Die Krone von Lech

Unvergesslich schön

Als Hochzeits-Location ist „Die Krone von Lech“ schon lange bekannt. Bei all den Annehmlichkeiten kein Wunder: Die Kirche ist gegenüber, das Standesamtauf Wunsch im Haus, das Ambiente je nach Restaurant traditionell, romantisch, modern oder avantgardistisch. Vertraut im Fondue-Stüberl, familiär in der Krone-Stuben oder großzügig in einem der Panorama-Säle.

„Das Essen war vom Frühstücksbuffet über die Agape mit Hochzeitstorte bis zur Mitternachtsjause ein Gaumenschmaus auf höchstem Niveau! Johannes Pfefferkorn und das ganze Team waren enorm gastfreundlich, höchst professionell und ausgesprochen herzlich & hilfsbereit. Es war von A bis Z perfekt – einfach ein Traum“, wie eines unserer Hochzeitspaare in ihrem Dankeschön geschrieben hat.

Krone-Stuben für bis zu 45 Personen - Fondue-Stube für bis zu 24 Personen - Der Runde Saal für bis zu 60 Personen - Panorama-Restaurant für bis zu 160 Personen - Sonnenterrasse für bis zu 140 Personen.

Romantik Hotel Die Krone von Lech

Familie Pfefferkorn

Map icon Dorf 13, 6764 Lech am Arlberg

Phone icon +43 5583 / 2551

Email icon email@kronelech.at

Website icon www.kronelech.at

Öffnungszeiten Sommer:

Krone-Stuben täglich von 10 – 23 Uhr geöffnet,
Panorama-Restaurant Der Runde Saal
täglich zur Lunch- und Tea-Time geöffnet


Artikel Teilen


Lech & Zürs

Guide

Zum Guide

Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award