Über uns

Skardarasy's La Loupe

Der Sinn für Schönes. Er führt uns, Julia & Benjamin Skardarasy, seit mehr als elf Jahren zu Plätzen, an welchen wir uns dem hingeben dürfen, woran wir am meisten Gefallen finden – dem Genuss.

Bekannterweise legen wir Wert auf gelebte Qualität, internationale Standards und harmonische Details, reagieren jedoch empfindlich auf Stilwidrigkeiten, die lediglich die Sinne täuschen. Daher ist, neben einem wohlwollenden Lächeln, Stilempfinden das zu erfüllende Kriterium auf unserer Suche nach dem goldenen Schnitt, der für visuelle Harmonie und unsere innere Zufriedenheit auf Reisen verantwortlich ist.

La Loupe greift auf eine evidente Leserschaft zurück: international, treu und wählerisch. Sorglos können Leser und Werbekunden on- und offline auf Inhalte von La Loupe vertrauen, die mit Verständnis, Stil und Erfahrung kreiert und veröffentlicht werden. Eine persönliche Auswahl, die wir mit Leichtigkeit treffen – stets in guter Begleitung des Zeitgeistes.

Eben dieser Zeitgeist lässt uns das Gestern, Heute und Morgen nur als Einheit verstehen. Folglich vertrauen wir neben sämtlichen Onlinetools, die wir nutzen, besonders auf das klassische Druckmagazin, das harmonisch Stil und Trend vereint – weit weg von seriellem Design.

La Loupe ist ein Gefühl der Zufriedenheit.

La loupe bearbeitet 0020 kodak

„Es geht einfach darum, die schönen Dinge des Lebens mit Design und Feingefühl in den Fokus zu rücken.“

Benjamin & Julia Skardarasy

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award