La Loupe Logo Menü öffnen Menü schließen
Die Blaue Bar
© Boutiquehotel Schmelzhof

Lech & Zürs

Die Blaue Bar

Diesen Winter exklusiv für Hotelgäste

Gittis Esszimmer und die Blaue Bar im Boutique-Hotel Schmelzhof bedanken sich bei allen externen Gästen der vergangenen Jahre für ihre Treue. Schweren Herzens haben sich Gitti und Robert Strolz entschieden, das À-la-carte Restaurant und die Bar diesen Winter nur für Hotelgäste zu öffnen.

„Die Sicherheit unserer Hotelgäste steht in diesen besonderen Zeiten an oberster Stelle“, bittet Gitti Strolz um Verständnis. Die Zuversicht im Boutique- Hotel Schmelzhof ist aber groß. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Im Winter 2021/22 werden wieder alle Gäste in Gittis Esszimmer und der Blauen Bar herzlich willkommen sein. Und als Wiedergutmachung gibt es dann einen kostenlosen Welcome-Back-Drink an der Blauen Bar. Das ist versprochen.

Die Blaue Bar

Omesberg 370, 6764 Lech am Arlberg

+43 5583 / 37500

hotel@schmelzhof.at

www.schmelzhof.at

Öffnungszeiten:

Diesen Winter exklusiv für Hotelgäste.

Wiedereröffnung Dezember 2021


Lech & Zürs

Guide


Folge uns Facebook Instagram