Das wohnliche Schmuckstück
© KPA | Alexander Kaiser

Das wohnliche Schmuckstück

next125: Zeitloses Design & authentische Materialien

Exklusive Premiumküchen: Die Kunst der Individualität.

Das Herzstück und der Mittelpunkt eines jeden Zuhause ist und bleibt die Küche. Hier beginnt der Tag, hier trifft man sich zwischendurch und hier lässt man den Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen. Das Ambiente, in dem das Leben passiert, verdient daher besonders viel Aufmerksamkeit und nur das Beste vom Besten, oder anders gesagt: Martin Drißner und sein Küche&Co DesignEdition Studio in Wald am Arlberg! Der Tischlermeister steht für hochwertige Designs und echte Handarbeit.

Man bleibt nach dem Essen noch sitzen, vertieft in Gespräche, die den Tag Revue passieren lassen. Wein wird nachgeschenkt und man lehnt sich entspannt zurück. Sollte man vielleicht ins Wohnzimmer übersiedeln? Vielleicht später.

Die Küche hat sich schon lange vom reinen Zweckraum zum Herz des Hauses gewandelt. Dementsprechend hoch sind auch die Ansprüche an das Ambiente, welches weit mehr als nur ein Ort zum Kochen ist. Vorstellungen, die für Martin Drißner Wegweiser sind. Denn der Tischlermeister und Inhaber des Küche&Co DesignEdition Studio bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Premiumküchen an, die keine Wünsche offen lassen. Dabei legt er nicht nur Wert auf außerordentliche Funktionalität, sondern auch auf perfektes Interior Design, das sich symbiotisch mit der Umgebung verbindet.

In seinem Showroom sind drei High-End-Küchen von next125
ausgestellt, die nicht nur in Design und Ästhetik – bei next125 stehen vor allem natürliche Materialien wie Echtholz und Stein im Fokus –, sondern auch in Technologie mehr als Inspirationsquelle sind: Sie spiegeln das Streben von Martin Drißner nach „dem ganz Besonderen“ für seine Kunden wider.

© KPA | Alexander Kaiser

Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

Seit 30 Jahren erfüllt der gelernte Schreiner jeden noch so ausgefallenen Wunsch seiner Kunden. Im Laufe der Zeit wurde er dabei vom Schreiner zum Designer, der mit seiner Gestaltungskompetenz und außergewöhnlichen Handwerkskunst das individuelle Traumambiente schafft.

Egal ob für Privatpersonen, Hotels oder Restaurants – Martin Drißner setzt jedes Projekt maßgeschneidert um. Allen voran steht aber immer eine durchdachte Planung. Deshalb legt er besonderen Wert darauf, seinen Kunden gut zuzuhören und auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Eine ausgiebige Beratung, ein gemeinsames Miteinander sowie ein ehrliches Gegenüber führen zu den besten Entscheidungen für die persönliche Traumküche für heute und morgen.

Und wer sich nach der Traumküche auch ein Traumwohnzimmer, Traumschlafzimmer etc. wünscht, der kann sich sicher sein, in Tischlermeister Martin Drißner den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Studiowald 20

Martin Drißner berät persönlich & individuell © KPA | Alexander Kaiser
Inside story

Die Marke Küche&Co, aus der 2013 die Küche&Co Austria GmbH hervorging, hat sich seit mehr als 30 Jahren im Küchenfachhandel etabliert. Das Sortiment von Küche&Co DesignEdition in Wald am Arlberg umfasst exklusive und individuell gefertigte Premiumküchen der Marke next125, Möbel für den Hauswirtschaftsraum und den Wohnbereich sowie Elektrogeräte von Gaggenau.

KÜCHE&CO DESIGN EDITION WALD AM ARLBERG

Map icon Arlbergstraße 53c, 6752 Wald am Arlberg

Phone icon +43 5585 / 20674

Email icon arlberg@kuecheco.at

Website icon www.designedition.at/arlberg


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9 – 19 Uhr nach telefonischer Vereinbarung

Samstag 9 – 18 Uhr nach telefonischer Vereinbarung


Artikel Teilen


Lech & Zürs

Guide

Zum Guide

Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award