Die Neudefinition von Workout
©John Reed Fitness

Die Neudefinition von Workout

Musik, Kunst & Fashion: Bei John Reed wird das Training zum einzigartigen Erlebnis.

Nach Salzburg, Linz und Wien Donauzentrum hat nun der vierte John Reed Fitness Music Club am Schottentor in Wien die Türen für Fitnessfans und Sportbegeisterte geöffnet. Panzertüren, um es ganz genau zu sagen: Denn das bisher größte Studio, von insgesamt 44 Clubs weltweit, befindet sich nämlich in einem geschichtsträchtigen, ehemaligen Bankgebäude. Hier kommen Mitglieder und Gäste hinter meterdicken Wänden nicht nur beim Training ins Schwitzen, auch das einzigartige Club-Konzept mit Live-DJs, Lichtshows, Fashionartikel, futuristischen Kunstwerken und dem eklektischen Innendesign lässt ihre Herzen schneller schlagen. John Reed – die Marke steht für die besondere Kombination aus gesundem Training und Unterhaltung, die das Workout zu einem subversiven Erlebnis macht.

Von Yoga bis Inferno-Pilates: Auf über drei Etagen haben Fitnessfans die Möglichkeit mit modernsten Trainingsgeräten und aktuell wöchentlich 65 Live-Kursen, darunter Barré oder Cycling, und auch Les Milles-zertifizierte Kurse, Körper und Geist einiges abzufordern. Auch in den großzügig angelegten Functional- und Cardio-Bereichen sowie in der Boxing-Area bleiben keine Wünsche offen. Ein einmaliges Highlight ist das Pilates-Studio mit hochwertigen Reformer Pilates Bänken, Einrichtungen für Yoga oder Barré-Workouts – kein Muskel bleibt unberührt und nach einem anstrengenden Training ist „Relax pur“ angesagt in der wunderschönen Spa-Area mit Sauna, Pool und Whirlpool.

©John Reed Fitness
©John Reed Fitness
©John Reed Fitness
©John Reed Fitness

Fitness meets Street Art

Im John Reed Fitness Music Club am Schottentor verbindet man das Schöne mit dem Angenehmen: So können in den Work-out-Areas während des Trainings ausgewählte Stücke von Street Artists wie El Bocho, RUIN, NDZW, Ron Miller oder Jakob der Bruder bewundert werden, die nicht nur für Farbe an den Wänden sorgen, sondern zum Nachdenken anregen sollen. Ein Training für die grauen Zellen sozusagen, denn die Künstler greifen mit ihrer Wall-Art unterschiedliche Gesellschaftsthemen auf – von sozialkritischen oder feministischen Genres bis hin zu abstrakten Szenerien und überbordenden Fantasiewelten. Ein absolutes Highlight für Kunstfans dürfte die bis September 2023 dauernde Vernissage mit selektierten Kunstwerken sein, die käuflich sind. Der gesamte Verkaufserlös geht zu 100% an die Künstler.

©John Reed Fitness
©John Reed Fitness

JOHN REED Fitness Flagship Club Wien Schottentor El Bocho 5

©John Reed Fitness

JOHN REED Fitness Flagship Club Wien Schottentor Johannes Ehemann 1

©John Reed Fitness

©John Reed Fitness

Artikel Teilen


Stories

Guide

Zum Guide

Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award